Aktuelles

Der 33. ADAC/UHO Jugendkartslalom MC Heilbronn 2022 muss leider erneut abgesagt werden

Nachdem unser 33. Jugendkartslalom in den letzten beiden Jahren 2020 und 2021 Corona zum Opfer gefallen war, haben wir alle gehofft, dass dieser endlich wieder wie geplant am Sonntag, dem 10. Juli 2022 in Neckarsulm-Obereisesheim stattfinden kann. Die Mitglieder des MCH und vor allem unsere Kart-Jugend haben sich schon auf diesen Tag gefreut. 

Leider kam es zu Terminüberschneidungen auf dem Veranstaltungsgelände. Und da wir in der Kürze der Zeit kein geeignetes Ersatzgelände gefunden haben, mussten wir schweren Herzens die Veranstaltung erneut absagen. Das tut uns natürlich besonders für unsere Kart-Jugend leid, die natürlich gerne bei ihrer Heimveranstaltung vor ihrem Publikum ihr Können beweisen wollte. Somit müssen wir und die Kart-Jugend uns erneut ein weiteres Jahr auf den 33. ADAC/UHO Jugendkartslalom gedulden.


Wir sehen uns - bleibt gesund!