www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Jugendgruppe

ADAC OC Schwäbisch Hall

Am 14. Mai 2006 war Saisonauftakt in der Unterländer Kart Szene beim ADAC OC Schwäbisch Hall. Leider zählt der diesjährige Lauf nur zum Unterland Hohenlohe Odenwald Pokal. Auf einem engen, mit einigen kniffligen Ecken gesteckten Parcours konnten die Kids des MCH zeigen was Sie können. Leider machte das Wetter den Fahrern einen gehörigen Strich durch die Rechnung, es regnete immer wieder und der Parcours wechselte dadurch immer wieder das Grippniveau, was das Fahren im Grenzbereich zum Ritt auf der Rasierklinge machte......

Jugendkart Slalom MSC Stuttgart Stammheim

Am 21. Mai begann die Württembergische Meisterschaft Region Nord traditionell beim MSC Stuttgart Stammheim, ebenfalls zählte der Lauf zum UHO Pokal.
Rainer Wiese, Jugendleiter des MSC hatte einen schnellen Parcours gestellt, der mit einigen langsamen Passagen die volle Konzentration der Piloten forderte. Leider war eine Aufgabe nicht ganz Reglementkonform, deshalb musste in Abstimmung mit den Schiedsrichtern ein klein wenig improvisiert werden. Das Wetter war nicht wirklich gut, aber der große Regen blieb Gott sei Dank aus.
Leider waren die Starterzahlen auch beim Saisonauftakt der Meisterschaft sehr schwach......

Kart-Training läuft auf vollen Touren

Trotz wechselhaftem Wetter und kühlen Temperaturen lief das Kart-Training des MCH am Samstag den 29. April planmäßig ab.

Rückblick auf die Saison 2005

Liebe Freunde des MCH,
die Kart-Slalom Saison ist nun fast vorbei, und es wird Zeit dass ich einiges darüber berichte.

ADAC-Jugendkartslalom in Schwäbisch Gmünd

Jochen Springer jubelt erstmals

Beim sechsten und letzten Vorlauf zur württembergischen ADAC-Jugendkartslalom Meisterschaft der Region Nord standen 187 Nachwuchspylonenflitzer in den Startlöchern beim MSC Schwäbisch Gmünd.

 
Top! Top!