www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 
Porsche-Sports-Cup - 12.06.2005 in Hockenheim

Bender hat ein paar PS zu wenig

Der Porsche-Sports-Cup ist eine exklusive Rennserie für Privatfahrer. Der Neckarsulmer Jürgen Bender wurde beim zweiten Meisterschaftslauf auf dem Grand-Prix-Kurs des Hockenheimrings über 17 Runde zu je 4,567 km in seiner Klasse Sechster und Siebter.


Unser Ehrenmitglied und langjähriger Schatzmeister

Helmut Veigel

ist im Alter von 79 Jahre nach schwerer Krankheit gestorben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Irma und seinen Verwandten.

Die Trauerfeier zur Feuerbestattung findet am 17. Juni 2005, 14:15 Uhr auf dem Friedhof in Heilbronn-Sontheim statt.

Tabellenführung knapp verloren

Am vergangenen Wochenende stieg in Schaafheim das zweite AVD – PRO 2000 Kartweekend der Saison. Bei zumeist bedecktem Himmel und relativ niedrigen Temperaturen wurden je Klasse drei Rennen auf dem 1022 Meter langen, kurvenreichen und schwierig zu fahrenden Odenwaldring ausgetragen.


Unser Mitglied und ehemaliger 2. Vorsitzender

Werner Kritter

ist im Alter von 83 Jahre gestorben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Zita und den Söhnen

Dem Wunsch des Verstorbenen entsprechend fand die Trauerfeier im engsten Kreise statt.

Werner Kritter bleibt uns in Erinnerung, er hat den Motorsportclub immer würdig vertreten


Bei Nico fehlen zur Zeit die Ergebnisse

Zur Zeit fehlen die Ergebnisse. Es bestehen massive Probleme mit dem neuen Chassis des in diesem Jahr verwendeten Italienischen Fabrikat - CRG, wie heißt der Fachausdruck - zuviel Grip.

 
Top! Top!