www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 
Rennen in Oschersleben

Jürgen Bender im Divinol-Cup Klassen-Zweiter

Einer der Höhepunkte des Rennwochenendes in Oschersleben waren die Läufe zum zum deutschen Divinol-Cup sowie zur Divinol-EM-Trophy.

2000 km durch Deutschland

Deutschlands längste Veteranenfahrt machte Zwischenstation in Heilbronn. Fast 160 Fahrzeuge aus den verschiedenen Epochen der Fahrzeuggeschichte machte Zwischenstation in Heilbronn.

2000 km durch Deutschland

Eine der größten Oldtimerveranstaltungen hält in Heilbronn. 185 Oldtimer sind am 18.Juli 2005 ab 11Uhr in Heilbronn zu besichtigen.

7. Lauf zur Automobil-Slalommeisterschaft

Sicherheit geht vor dem Risiko

77 Slalomcracks waren beim siebten Lauf der Region Süd am Start, aber nur drei Piloten aus der Heilbronner Region traten die knapp 400 Kilometer weite Reise nach Regen nahe der tschechischen Grenze an, um wichtige Punkte zur Deutschen Automobil-Slalommeisterschaft zu erkämpfen.

Helmut Veigel ist tot

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und ehemaligen Schatzmeister, der 31 Jahre die finanziellen Geschicke des Motorsportclubs Heilbronn mit außergewöhnlichem Fachwissen und in seiner ihm eigenen Art gelenkt hat.

 
Top! Top!