www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
   
 

Lutz Stegmüller wird Ehrenvorsitzender

Lutz StegmüllerDer Motorsportclub Heilbronn (MCH) ließ bei seiner Winterfeier das Sportjahr 2019 in geselliger Runde im Saal der Genossenschaftskellerei Heilbronn bei einem leckeren Buffet und mit Musik und Tanz ausklingen.

Nach dem der langjährige erste Vorsitzende Lutz Stegmüller sein Amt Anfang des Jahres abgegeben hatte, stand die diesjährige Winterfeier zunächst ganz im Zeichen seiner Verabschiedung. Eine Bildershow und die von der „Stimme des MCH“ Holger Kühne gehaltene Laudatio führte die Vereinsmitglieder und Gäste bis in die Anfänge seines Wirkens zurück. Mancher wusste nichts von den außergewöhnlichen Leistungen, die Lutz Stegmüller während seiner insgesamt 53-jährigen Vereinszugehörigkeit zunächst als aktiver Motorsportler und später als Funktionär vollbracht hat. Hohe Auszeichnungen des ADAC Württemberg und des Motorportclubs Heilbronn waren und sind die Folge seines unermüdlichen Schaffens.

Zum Ende der Ehrung wartete der neue Vorsitzende des MCH, Thorsten Wolf, mit einem Novum auf. Er ernannte Lutz Stegmüller zum ersten Ehrenvorsitzenden in der 107-jährigen Vereinsgeschichte.  wero

 

 

 


 

 

 

Aktuell sind 250 Gäste und keine Mitglieder online

 
Top! Top!