www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
   
 

Ehrenmitgliedschaft für Holger Kühne

Holger KühneSeine ständige Anwesenheit bei Clubabenden und Arbeitseinsätzen, sein Engagement und seine Stimme machen ihn zum Aushängeschild des MCH. Wo etwas zu verkünden ist, wird er gefragt. Nicht nur beim MCH auch bei vielen Veranstaltungen ist er über die Lautsprecher zu hören.

Am 01. 04.1973 ist Holger Kühne in den Motorsportclub Heilbronn eingetreten und hat sich sofort voll in das Clubleben integriert.

Der Herr über den Vorstart zum Bergrennen hieß Kühne – Holger Kühne unterstützt von seiner Ingrid.

In die Reihen des Vorstandes trat er 1977 als Jugendleiter ein. Bis 1989 führte Holger die Jugendgruppe, der Schwerpunkt lag zu dieser Zeit auf dem Jugendtrial. Einige der heute aktiven im Verein haben bei ihm und mit ihm die ersten Schritte im MCH getan.

Obwohl Holger Kühne nach der Hauptversammlung 1989 aus dem Vorstand ausschied, war das für ihn kein Grund seine Aktivitäten einzuschränken. Überall, wo etwas zu tun war, war Holger mit im Einsatz.

Erneut wurde er 1998 in den Vorstand berufen, diesmal als Beisitzer. Dieses Amt übte er bis 2000 aus. Dann legte Walter Kircher seine Position als 2. Vorsitzenden nieder und es sollte ein jüngerer dieses Amt einnehmen. Holger Kühne wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Seine Stimme wurde schon genannt, die Stimme des MCH.

Als weitere Zeugnisse seines Schaffens sind neben allen grafischen Erzeugnissen, seine Engagements bei der Inserenten Werbung und die Verwaltung der Anzeigen in der Rundschau zu nennen.

HoKü ist noch in aller Erinnerung, unter diesem Kürzel erstellte er viele Jahre in der Rundschau eine gezeichnete Serie.

Als Schöpfer der MCH-Logo verantwortet er die Außendarstellung des MCH seit den siebziger Jahren.

Der Vorstand und seine Mitglieder bedanken sich bei Holger Kühne für seine Treue und seinen Einsatz.

Sein MCH zeichnet dieses Lebenswerk mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft aus.

 

 


 

Aktuell sind 272 Gäste und keine Mitglieder online

 
Top! Top!