www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
   
 

Corvette C7 steht bei Callaway Competition kurz vor der Vollendung

Bei Callaway-Competition kam uns ein C7-Basisrahmen vor die Linse. Ob es der Rahmen von Jürgen Benders neuer GT3-C7-Corvette ist? Nein, dieser Rahmen ist es nicht. Die neue C7.Callaway-Corvette, Das identische Modell für Markus Pommer (NSU) und den Schweizer Jeffrey Schmidt für den Titelkampf 2020 in der internationalen ADAC GT-Masters wie es dieser Tage vorgestellt wird, ist komplett.

Lediglich der der neue Rennmotor muss noch eingebaut werden. "Eine Sache weniger Stunden", so Callaway-Chef Ernst Wöhr in Leingarten. Wir bleiben für die Racefans am "Ball". Heilbronns Beiträge mit den neuen Modellen von Callaway-Competition aus Leingarten mit den Unterländern Markus Pommer und Jürgen Bender (beide aus Neckarsulm) werden in der ADAC-GT-Masters in der STT-Serie und der P9-Challenge ganz sicher für einige Gesamtsiege, nicht nur in Deutschland sorgen.  HTS

Corvette C7 Gitterrahmen 

Foto: HTS

 

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

 
Top! Top!