www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
   
 

ADAC-Bayerwald-Rallye Classic 2018

BRUTAL-BRUTALER-Bayerwald ...

Das war die Krönung in 2018. Bei dem Wetter (35 Grad) und 160 Lichtschranken in 2 Tagen.

Eine Qualitätsdichte bei den Teilnehmern sondergleichen, da kommt selbst die METZ Rallye nicht ran. Selbst bei einem, für uns, fehlerlosen und optimalem Ritt", hätten wir es kaum unter die TOP-10 geschafft. Sogar die 34-Jahre alte Klimaanlage hat das kaum geschafft. Der absolute Wahnsinn. Da ist man platt, wenn man um 22:30 Uhr von der Nachtetappe ins Ziel kommt.

Aber ein Riesenspaß war es, ein DANKE an die „Familie Bayerwald“ für die reibungslose Durchführung der Veranstaltung, das leckere Essen und die gute Betreuung.

Wir sind im Mittelfeld gelandet, trotz eines selbstverschuldeten Fahrfehlers mit Max.-Zeit hätte es trotzdem nicht zu einer besseren Platzierung gereicht. Unsere Zeiten sind nicht so richtig nachvollziehbar, das bedarf nochmals einer genauen Analyse vor der nächsten Rallye.

TOLLE Veranstaltung. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Heinz Merkle - Simone Schücke

 

 

 

 

 

 

 

 

Simone Schücke / Heinz Merkle

 

 

 
Top! Top!