www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
   
 

12. Eberrallye am 30.06.2018

Heinz Merkle - Simone SchückeVor 6 Jahren begann unsere „Karriere“ im Oldtimer Rallye-Sport. Die Eberrallye war unsere 1. gefahrene Veranstaltung. Daher haben wir ein besonderes Verhältnis zur Eberrallye und kommen immer wieder gerne zurück.

Letztes Jahr konnten wir den Klassensieg mitnehmen.

2018 hatten wir bisher ca. 300 Wettbewerbs-Lichtschranken mit dem blauen Porsche 928 absolviert. Beim Lichtschrankentest 1 Woche vor der Veranstaltung mit unserem roten Porsche 968 kamen wir irgendwie überhaupt nicht in den Rhythmus. Welche Aussichten!

Und nun? Es hat gereicht. Wir konnten den Klassensieg wiederholen. Wieder haben wir die Y-Klasse gewonnen.

Die diesjährige Eberrallye stand unter dem Motto: „50 Jahre MSC Eberbach“. Für die Unterhaltung sorgte am Abend die Partyband „Sicherheitshalbe“.

Nächstes Jahr aber bitte wieder mehr auf das Sportliche setzen. Verdreifacht einfach wieder die Lichtschranken - gell Ralf Pietsch?

DANKE an alle Helfer, Ihr seid wieder Spitze gewesen!

Simone Schücke / Heinz Merkle

 

 
Top! Top!