www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Grüne Hölle Nürburgring

Bender als amtierender Meister wieder "ganz der Alte"

Doppelpodium am Ring

Beim STT-Finale gelang dem Neckarsulmer Routinier und MCH-Haudegen Jürgen Bender der Erfolg der in der vergangenen Saison zu zerbröseln drohte.

Nach befriedigendem Saisonauftakt gab es technische Probleme beim Einsatz der blaugrüner C6-Calaway-Corvette für das Team von Bender. Nun beim Finale lief alles wieder sehr sehr gut und rund.

In beiden Rennen gelang es dem vielfachen Champion der vergangenen Jahre auf das Gesamtsieger-Treppchen zu fahren. Der Schönste Erfolg aber dürfte 2017 der Gesamtsieg von Bender auf der blaugrünen C6-Corvette beim Finale am Ring geworden sein. Am Ende stand der Meister wieder ganz oben auf dem Podium. "Das ist doch der Platz wo ein Fahrer hin trachtet", lächelte Bender genüsslich.
Im Kreise von Freunden und Familie ging es dann heim nach Neckarsulm.

Das Rennen wird an dieser Stelle gesondert kommentiert. HTS

 

 

 
Top! Top!