www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Wir über uns

MCH

MCH-Hauptversammlung 01. Februar 2006

Hauptversammlung des Motorsportclub Heilbronn e.V. über das Jahr 2005

Der Vorsitzende Lutz Stegmüller begrüßte die Ehrenmitglieder, Mitglieder und die Gäste.

Der MCH sagt Danke.

Liebe Clubkameradinnen, liebe Clubkameraden mit diesem Heft halten wir die letzte Ausgabe der Rundschau des Jahres 2005 in den Händen. Eine ganz persönliche Zeitung, die auf unsere Mitglieder und auf die Belange unseres Vereins zugeschnitten ist.

MCH Büro in der Karl-Wüst-Straße wird aufgelöst.

Die neue Clubadresse lautet ab sofort:

Motorsportclub Heilbronn e.V.
Schlesienstraße 24
74189 Weinsberg

info@mc-heilbronn.de

Es gelten neue Telefon- und Faxnummern.

Positive Bilanz für 2004, zwei „Neue“ in den Vorstand gewählt

Am 2. Februar fand die Jahreshauptversammlung des Motorsport Club Heilbronn statt. Nach der Begrüßung der Mitglieder ließ der Vorsitzende Lutz Stegmüller das Jahr 2004 Revue passieren und zog eine insgesamt positive Bilanz.

Geschichte des MCH

Am 8. Dezember 1912 wurde als Vorgänger des MCH der „Kraftfahrerclub Heilbronn e.V." als ADAC-Sektion gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern zählten Karl Schwarz, Wilhelm Kohler, Fritz Gehr und Karl Binder. Der 1. Präsident war Freiherr Dr. von Schertel. Nach einem Jahr hatte der Club durch intensive Werbung schon 70 Mitglieder.

 
Top! Top!