www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Jugendgruppe

17. Jugendkart Slalom des MC Heilbonn
2. Juli 2006 das Highlight der MCH Jugendgruppe, der Kartslalom des MCH stand im Kalender. Monatelange Vorbereitungen, Diskussionen und viel Arbeit sollten hier nun zum Abschluss kommen. Wie schon in den vergangenen Jahren durften wir wieder beim AUDI Zentrum Heilbronn in der Stuttgarter Strasse an diesem Wochenende unsere Zelte aufschlagen. Wir haben wie immer alle Unterstützung durch die Geschäftsleitung des AUDI Zentrum erhalten, und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für diese Unterstützung bedanken. Auch die Pressearbeit im Vorfeld der Veranstaltung war Dank Wilfried Ruoff wieder hervorragend. Doch nun sollte auf dem Parcours der sportliche Höhepunkt stattfinden……..

 

Hilfe………

Die Jugendgruppe des MCH ist auf der Suche nach einem Trainigsfahrzeug. Nachdem wir nach langem Suchen eine Möglichkeit gefunden haben, wo wir für den ADAC Slalom Cup trainieren dürfen, fehlt es uns noch immer an einem Fahrzeug……….


16. HMC / ADAC Jugendkartslalom

Am 25.Mai 2006 startete der HMC seinen diesjährigen Jugendkart Slalom.Die Fahrer erwartete ein flüssiger schneller Parcours, der allerdings die eine oder andere Überrraschung parat hatte. Zusätzlich hatte Petrus auch noch ein kleines Wort mitzureden, denn auch in Öhringen machten wechselnde Wetterbedingungen diese Veranstaltung für die Piloten nicht einfacher. Die Fahrer des MCH wollten den Versuch wagen, mit den Hausherren vom HMC mitzuhalten, was sich aber als nicht einfach erweisen sollte...........

ADAC OC Schwäbisch Hall

Am 14. Mai 2006 war Saisonauftakt in der Unterländer Kart Szene beim ADAC OC Schwäbisch Hall. Leider zählt der diesjährige Lauf nur zum Unterland Hohenlohe Odenwald Pokal. Auf einem engen, mit einigen kniffligen Ecken gesteckten Parcours konnten die Kids des MCH zeigen was Sie können. Leider machte das Wetter den Fahrern einen gehörigen Strich durch die Rechnung, es regnete immer wieder und der Parcours wechselte dadurch immer wieder das Grippniveau, was das Fahren im Grenzbereich zum Ritt auf der Rasierklinge machte......

Jugendkart Slalom MSC Stuttgart Stammheim

Am 21. Mai begann die Württembergische Meisterschaft Region Nord traditionell beim MSC Stuttgart Stammheim, ebenfalls zählte der Lauf zum UHO Pokal.
Rainer Wiese, Jugendleiter des MSC hatte einen schnellen Parcours gestellt, der mit einigen langsamen Passagen die volle Konzentration der Piloten forderte. Leider war eine Aufgabe nicht ganz Reglementkonform, deshalb musste in Abstimmung mit den Schiedsrichtern ein klein wenig improvisiert werden. Das Wetter war nicht wirklich gut, aber der große Regen blieb Gott sei Dank aus.
Leider waren die Starterzahlen auch beim Saisonauftakt der Meisterschaft sehr schwach......

 
Top! Top!