www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Jugendgruppe

START frei zum Corsa Training

 

Ihr seit 16 Jahre alt, habt Bock auf Autoslalom – Kein Problem.

 

Jeden Samstag ab 18:00 Uhr treffen sich die Jugendlichen des Motorsport Club Heilbronn auf dem Verkehrsübungsplatz am Wolfszipfel Heilbronn zum Autoslalomtraining.

 

In den Kart, fertig , loosssssss………. Der Winter ist vorbei, die Jugendkarts sind startklar, auf geht’s in die neue Saison.

ADAC-SLALOM-CUP 2008

auch im Jahr 2008 wird der ADAC-Slalom-Cup weitergeführt.

Der ADAC Württemberg stellt seine zwei Opel Corsa als Wettbewerbsfahrzeuge zur Verfügung.

Jugendliche der Jahrgänge 1990, 1991 und 1992 können an diesem ADAC-Slalom-Cup teilnehmen.

Informationen zur Jugendgruppe des Motorsportclub Heilbronn e.V.

Die Jugendgruppe des MCH ist seit vielen Jahren im Kart Slalom und auf der Rundstrecke aktiv.

Während die Rundstreckenpiloten auf sich selbst gestellt sind, ist die Kart Slalom Truppe eine verschworene Gesellschaft. Wir treffen uns ab Anfang März (abhängig vom Wetter) auf dem Parkplatz des TÜV Südwest in Heilbronn in der Salzstrasse zum Training.

15. Jugendkart Slalom des AMC Künzelsau

11.Juni 2006 der AMC Künzelsau veranstaltete den 11. Jugendkart Slalom. Nachdem der Termin auf meine Intervention um eine Woche verlegt worden war, konnte sich Manfred Schaser und Andreas Braun mit seinem Team bei herrlichem Sonnenschein starten. Es war ein äusserst anspruchsvoller Parcours mit einigen Ecken, die den ganzen Mut der Piloten forderte, der ungewohnte Belag auf dem Platz erschwerte den Weg nach ganz oben zusätzlich………..

 
Top! Top!