www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Veranstaltungen und Sport im MCH

Rührig, wie die Heilbronner Motorsportler sind, haben sie immer wieder neue Veranstaltungen aus der Taufe gehoben oder schon mal Dagewesenes wieder belebt. Zum 75jährigen Jubiläum gab es kein Fest, sondern die von Gerd Hofmann initiierten Verkehrssicher­heitstage.

Vereinsleben

Wie schon seit vielen Jahren liegt der Clubabend auf dem ersten Mittwoch im Monat. Auch die Vorstandschaft trifft sich turnusmäßig einmal im Monat, eine Woche vor der Clubversammlung.

Das neue Jahr beginnen wir nicht mehr mit einem Neujahrsfrühschoppen, statt dessen starten aber schon im Februar die Eisheiligen im MCH unter Leitung von Werner Roth (früher Walter Kircher und Peter Rienhardt) ins Skiwochenende in die Schweiz.

Jürgen Bender erneut die Nr.1 in Baden Württemberg

Der fünffache Automobilsportchampion Jürgen Bender aus Neckarsulm wurde in letzter Zeit mit Ehrungen förmlich überhäuft. Nach der Auszeichnung als erfolgreichster deutscher Porsche Privatfahrer für den Gesamtsieg in der Porsche-GTP-Pirelli-Trophy 2004 in Stuttgart durch Porsche-Club-Deutschland Vorstand Heinz Weber und der Ehrung als erfolgreichster Automobilsportler des Porsche-Clubs-Heilbronn-Hohenlohe wurde Jürgen Bender jetzt auch als erfolgreichster Automobilsportler Baden Württembergs in der Saison 2004 ausgezeichnet.

MCH-Ski-Ausfahrt Churwalden

Mit einem nagelneuen Bus der Fa. Zartmann und unserem bewährten Fahrer Ralf sind wir, wie üblich, Freitag abends vom PORSCHE Zentrum aus zur Skiausfahrt ins Schullandheim nach Churwalden gestartet.

Hallo liebes Tagebuch,

heute habe ich dir sehr viel zu erzählen. Aufgestanden bin ich um 6 Uhr. Ja, ich weiß, diese Zeit ist sehr untypisch für mich, ganz besonders an einem Samstag, aber ich hatte einen sehr guten Grund dazu: Ich bin nämlich heute mit dem MCH nach Köln gefahren!

 
Top! Top!