www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Mitglieder-Versammlung ADAC Württemberg

am 27.03.2010 in Bühlertann

 

Die Hauptversammlung des ADAC Württemberg verlief für den Motorsportclub Heilbronn e.V. äußerst zufriedenstellend.

Der MCH stellt durch seinen Vorsitzenden Lutz Stegmüller den Antrag die Mitgliederversammlung des ADAC Württemberg im Jahre 2012 in Heilbronn durchzuführen ein einstimmiges Votum.

Der Motorsportclub Heilbronn e.V. feiert im Jahre 2012 sein 100-jähriges Bestehen und sieht in der Durchführung der Mitgliederversammlung des ADAC Württemberg in Heilbronn einen der Höhepunkt im Jubiläumsjahr.

Dieter Roßkopf 2010 

Ein weiterer Glanzpunkt war die Wahl des MCH-Syndicus Dieter Roßkopf zum Vorstandsmitglied im ADAC Württemberg. Der MCH gratuliert dem neuen Vorstandsmitglied herzlichste und wünscht ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

 
Top! Top!