www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Ehrungen MCH Verdienstplaketten

Bei der Winterfeier des MCH wurden Clubkameradinnen und Clubkameraden für ihre Verdienste um den Verein geehrt und den Gästen vorgestellt.

Für diese Ehrungen sind viele Einsätze bei den Veranstaltungen des MCH erforderlich. Der Verein und die Veranstaltungen sind auf das Enggagement der Helfer und Fuuntionären angewiesen. Der Motorsportclub Heilbronn e.V. dankt allen Unterstützern für den großen Einsatz.

MCH-Verdienstplakette in Bronze

Peter Kirchherr

2006 in den MCH eingetreten, hat er es durch seine vielen Einsätze geschafft, schon jetzt die nötige Punktzahl für die erste Verdienstmedaille zu erreichen. Bronze für den Oldtimer Liebhaber Peter Kirchherr.

 

MCH Verdienstplaketten in Gold

Inge Kunz

Schon viele Jahre ist unsere Inge Kunz im MCH. Ihr Haupteinsatzgebiet ist da, wo es den guten Kuchen und Kaffee gibt. Sollte auf einem anderen Posten einmal Not am Mann, beziehungsweise an der Frau sein, Inge sagt nie nein, sie macht es einfach. Für Dein Engagement liebe Inge, vielen Dank und die Verdienstmedaille in Gold.

 

Klaus Petersen

Ein Techniker mit viel Autoverstand und viel Spaß am Motorsport. Früher selbst aktiv, ist Klaus Petersen heute als Sportwart auf allen MCH Veranstaltungen zu Hause.

Auch mit Klaus haben wir einen Clubkameraden den man bei jeder Veranstaltung überall einsetzen kann. Gold für Klaus Petersen und bleib bitte weiter so aktiv lieber Klaus

 

Dieter Plappert

Seit 1978 ist unser Dieter Plappert im MCH. Dieter hat schon in Bergrennzeiten mit im dicksten Morast gestanden. Aber auch der Slalom oder die Oldtimer sahen ihn im Einsatz. Es braucht schon viele Arbeitsstunden um die goldene Nadel zu erhalten.

Lieber Dieter vielen Dank für die vielen Stunden. Gold für Dieter Plappert.

 

MCH Verdienstplakette Gold mit Bronzekranz

Eberhard Selz

Im MCH ist unser nächster Kandidat meistens für den guten Ton zuständig. Für den Lautsprecher Ton. Aber auch Aufgaben die nicht mit Kabel und Elektrik zu meistern sind übernimmt unser Eberhard Selz. Früher selbst aktiv, lässt er es jetzt etwas ruhiger angehen.

Lieber Eberhard wir wünschen uns noch viele gute Verbindungen mit Dir und Deiner Technik.

 

Uwe Tiedemann

Ein erstklassiger Slalom-Fahrer, der heute, nach seiner aktiven Zeit, ein erstklassiger Slalom Rennleiter ist. Wir vom MCH freuen uns das unser Uwe Tiedemann den Fahrersitz mit dem Funktionärsposten getauscht hat. Aber unser Uwe ist ja nicht nur beim Slalom aktiv. Das ganze Jahr über steht er bei den Verschiedensten Veranstaltungen seinem MCH zur Verfügung.

Lieber Uwe, wir wünschen Dir noch viel spaß am Slalom, am Motorsport am MCH und überreichen Dir die Verdienstplakette in Gold mit Bronzekranz.

 
 
Top! Top!