www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

 

Leser der Heilbronner Stimme auf Schnuppertour
beim MCH

An der diesjährigen Heilbronn Historic hatten wir Gäste an Bord, und zwar einen Redakteur und zehn Leser der Heilbronner Stimme. Die Leser hatten die Teilnahme im Rahmen der Heilbronner Stimme Leserreise gebucht.

In zehn Fahrzeugen unterschiedlichster Baujahre durften die Männer und Frauen als Beifahrer Oldtimerluft schnuppern. Die Fahrer waren Mitglieder und Freunde des MCH und fuhren in ihren eigenen Oldtimern mit, alles erfahrene Piloten. So konnten Sie den Gästen so einiges rund um die Ausfahrt und die jeweiligen Fahrzeuge erzählen. Die Autos haben schon viel erlebt. Walter Kircher war mit seinem Fiat Campagnola schon in sämtlichen Wüsten und Ecken dieser Welt, da gab es auf den Etappen zwischen den Wertungsprüfungen viel zu erzählen.

Die Rückmeldung der Gastbeifahrer waren durchweg positiv, die einzelnen Teams haben super harmoniert. Hier und da wurden neue Freundschaften geschlossen oder alte Bekanntschaften zufälligerweise aufgefrischt. Die Gastbeifahrer waren sehr interessiert und wurden auch in alle Aufgaben der einzelnen Wertungsprüfungen und die Navigation voll eingespannt.

Wir danken der Heilbronner Stimme, dass sie die Leserreise veranstaltet hat, vor allem Herrn Alexander Rielke, Redakteur der Heilbronner Stimme, und Herrn Detlef Wehnert vom Medienbüro RheinMain für die gute Zusammenarbeit.

Einen besonderen Dank richte ich an unsere Clubmitglieder und MCH Freunde, die mit ihren Fahrzeugen den Gästen einen schönen Oldi-Tag erst ermöglicht haben. Unser Dank geht an unsere Mitglieder Heinz Albrecht, Uli Greiner, Jürgen Häberle, Walter Kircher, Bernd Kirchert, Inge Kirchherr, Peter Kirchherr, Karl Heinz Ruchser sowie an Oliver Kirchert und Thomas Sennert.

Den Bericht von Alexander Rielke "Gepflegte Schönheiten in den besten Jahren" finden Sie auf der Homepage der Stimme.

Hier der Link:

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/sonstige;art16305,1601320

 

 
Top! Top!