www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

HEILBRONN HlSTORIC

Im Jahre 1990 ließen die MCH'ler eine alte Tradition wieder aufle­ben. Unter Federführung von Lutz Stegmüller, später Suse und Jürgen Morell wurde eine Veteranen-Ausfahrt rund um Heilbronn veranstaltet. Auf Anhieb kam ein beachtliches Starterfeld zusammen. Nach Suse und Jürgen Morell avancierte schließlich Werner Roth zum Fahrt- und Veranstaltungsleiter. Werner Roth hat sich mit dem 2. Fahrtleiter Walter (Ede) Wolf, Jutta Roth, Holger Kühne und Ebbe Franz ein Organisationsteam gesucht, das mit ihm an der Rallye weiter strickt, um das Niveau der in Baden-Württemberg hoch gelobten Veranstaltung zu halten oder sogar noch zu verbessern.

Mit Oldtimern durchs Unterland

So wurde 2002 aus dem Titel „Veteranen-Ausfahrt Heilbronn" die „Heilbronn Historic" mit bis ins Detail durchgestylten Logos und Plaketten. Einen beachtlichen Teil des Erfolges verdanken die MCH'ler der ASW Neckarsulm und Herrn Wolpert, deren Gebäude und Haus ein idealer Platz für Start, Ziel und gemütliches Beisammensitzen sind. Hoffen wir, dass die Begeisterung bei den Veranstaltern und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern anhält und noch viele schöne Rallyes durch die großartige Landschaft um Heilbronn gefahren werden.

Für das Jahr 2005 hat sich das Organisationskomitee mit Alexander Lung verstärkt, der sich um die Strecke verantwortlich zeigt und der in den nächsten Jahren die Funktion des Fahrtleiters übernehmen wird.

 
Top! Top!