Aktuelles

Hallo, mein Name ist Lutz Lambrecht, 19 Jahre alt und komme aus Schwaigern.

Lutz Lambrecht
Lutz Lambrecht

Wie viele andere auch war ich schon von klein auf begeistert vom Motorsport. Um selbst mal hinter dem Steuer zu sitzen, war der Slalomsport der perfekte Einstieg für mich. Dieses Jahr (2021) hatte ich nun, nach letztem Jahr, meine Einstiegssaison in den Motorsport. Ich bin dieses Jahr Slalom Youngster Cup und ein paar vereinzelte Veranstaltungen auf meinem BMW e36 318ti gefahren. Im Slalom Youngster Cup konnte ich durch stetig gute Platzierungen und einem Laufsieg in Schwäbisch Gmünd den 3. Platz in der Klasse K22 Rookies erzielen. Somit wurde ich ebenfalls für den Bundesendlauf auf dem Nürburgring eingeladen, dieser lief für mich jedoch nicht so gut, und so wurde ich in der Klasse K22, 23. von 44 Startern. Alles in Allem eine sehr zufriedenstellende Einstiegssaison. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und freue mich schon auf die kommende Saison.