www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

17. MCH ADAC Jugendkart Slalom 2006

Am 2. Juli findet der nunmehr 17. Jugendkart Slalom des MCH statt. Wie schon in den letzten Jahren wird die Veranstalung auf dem Gelände des AUDI Zentrum Heilbronn Stuttgarter Straße 107 in Heilbronn statt. Die Planung und Vorbereitungen laufen mittlerweile schon auf Hochtouren, um den Startern, Betreuern, Eltern Gästen und nicht zuletzt allen Helfern eine möglichst perfekte Veranstaltung zu bieten.

Die Veranstaltung wurde vom ADAC Württemberg unter der Reg. Nr. 6231/06 genehmigt.

Startberechtigt sind nur Jugendliche mit gültigem ADAC Jugendausweis

Als Schiedsrichter für diesen Lauf sind verantwortlich

  1. Herbert Hanselmann vom ADAC OC Schwäbisch Hall
  2. Bernfried Frank vom MSC Untereisesheim
  3. Hans Wolf in Namen des MC Heilbronn

der vorläufige Zeitplan sieht folgende Startzeiten vor:

  • K5 09:30 Uhr
  • K4 10:15 Uhr
  • K1 11:15 Uhr
  • K0 12:00 Uhr
  • K2 12:30 Uhr
  • K3 14:00 Uhr
  • alle bis dahin noch nicht an den Start durften, sind ab 15:30 in der UHU Klasse am Start

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Stargeld beträgt 6.-€

Wie in den letzten Jahren ist das Catering Team des MCH im Einsatz, für Essen und Trinken sowie Kaffee und Kuchen ist also bestens gesorgt.

Nun hoffen wir noch auf gutes Wetter, dann kann wohl einem tollen Tag nichts mehr im Wege stehen.............

Michael Lautenbach

 

 
Top! Top!