www.mamboteam.com
MC-Heilbronn
 
 

Eber Rallye Classic – 24.Juni 2017

Auf zur 11. Eber Rallye Classic in Eberbach am Neckar! 71 Teams, darunter wieder zahlreiche bekannte Gesichter. Und in diesem Jahr erstmalig durchgehend schönes Wetter, kein Regen, kein Hagel, nur Sonne ...

15 Lichtschranken, 3 Orientierungsprüfungen, ca. 200 km Gesamtstrecke.

Morgens ging’s am Neckarlauer in Richtung Hoher Odenwald, über Schollbrunn, der Rundstrecke Lohrbach, Mosbach und Schwanheim und Rennstrecke wieder zurück zum Neckarlauer. Nach dem Mittagessen wurde pünktlich um 14.01 Uhr die zweite Runde auf dem Neuen Markt gestartet.

Ab ging’s im Minutentakt für die Fahrer vom Neuen Markt aus auf die Strecke, die dann über Allemühl und Moosbrunn durchs, auch als " Rennstrecke Hölle des Nordens", bekannte Finsterbachtal, führte.

Merkle-Schücke _Eber-Rallye 2017Wieder eine wunderschöne Streckenführung und durchgehend gut gelaunte Helfer und Organisatoren, die diese Veranstaltung jedes Mal einzigartig machen! Danke Euch allen!

Die Siegerehrung konnte dieses Mal erstmalig im Freien im Restaurant am Leopoldsplatz bei wunderbaren sommerlichen Temperaturen stattfinden. Perfekt abgerundet mit einem Pokal für den Klassensieger! Platz 9 in der Gesamtwertung.

Auch der „Nachwuchs“ war wieder im Einsatz. Leon Merkle und Maximilian Kopp belegten ebenfalls einen Platz im vorderen Drittel und wurden mit einem Pokal belohnt

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Simone Schücke / Heinz Merkle

 

 

 
Top! Top!